Jetzt ist es da! „Ab nach draußen“ – mit Sven Sturm hautnah vor Ort

| 2 Kommentare

Nach reiflicher Überlegung haben wir das Titelbild dieses wunderschönen Bildbandes noch einmal verändert.

In der NDR-Sendung „NaturNah“ am 17.01.2017 hat Sven Sturm den Prototyp seines Buches „Ab nach draußen“ vorgestellt. Heute, am 28. April, ist es erschienen. Es ist in jeder guten Buchhandlung zu bekommen und natürlich auch in unserem Webshop: Jetzt bestellen.

Sein gesamtes Autorenhonorar spendet Sven Sturm dem  Amrumer Naturschutzverein „Öömrang Ferian i.F.“.

#Amrum #Naturfotografie #SvenSturm #Seevögel #Wattenmeer #Nordsee #Seehund #Kegelrobbe #Naturgewalten #Insel #waddensea #nature #northsea #bird #seal #storm

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    da wir seit vielen Jahren Amrum-Fans sind und fast jährlich einen Urlaub dort verbringen, war es für uns sozusagen „Pflichtprogramm“ die NDR-Sendung anzuschauen. Dabei wurde ich auf den Fotografen Sven Sturm aufmerksam. In der Sendung wurde erwähnt, dass er auch mit seinen Schülern im Unterricht fotografiert. Meine Frage wäre nun, ob er auch Fotokurse für Urlauber anbietet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einige Urlauber gibt, die gerne so ein Angebot (wie z. B. auch Malkurse oder ähnliches) annehmen würden. Für mich als Hobbyfotografin, wäre das eine reizvolle Vorstellung und ich würde mich freuen, wenn es ein derartiges Angebot geben würde.
    Für eine positive Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate Wolf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.