Spendenübergabe an die Amrumer Hebamme Antje Hinrichsen

Nachdem wir kurz vor Weihnachten 2012 das von Hubertus Tigges verfasste Buch „Nordseekinder – Antje Hinrichsen, Hebamme auf Amrum“ herausgebracht haben und uns dazu entschieden hatten, den Verkaufspreis mit einer Spende für die Amrumer Hebamme zu verknüpfen, freuen wir uns, dass wir am Ostersamstag eine Spende in Höhe von 881,00 € an Antje Hinrichsen übergeben konnten.20140419-Quedens-3573-Spendenübergabe Nordseekinder-kt 20140419-Quedens-3581-Spendenübergabe Nordseekinder-kt

Antje Hinrichsen steht unseren Kunden am 5. Mai, dem internationalen Hebammentag, von 17:00 bis 18:00 Uhr in unserem Geschäft in Wittdün, Inselstr. 35-37, mit Erzählungen aus Ihrem beruflichen Alltag und für Fragen rund um ihre Arbeit zur Verfügung.

Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, sich eines der Bücher signieren zu lassen.

Auf AmrumNews erschien hierzu folgender Artikel von Kinka Tadsen, die uns freundlicherweise die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare sind geschlossen.